Die PartnerLIFT Hauptversammlung: Rekorde, Rekorde, Rekorde...!

Zu diesem Umsatz haben auch die neuen Mitglieder beigetragen, so z.B. aus dem Bereich Bereich Kranvermietung die Fa. Kuiphuis aus den Niederlanden, die auch eine Mietstation in Deutschland hat. Oder aus den Bereich Gabelstapler die Fa. Ziegler Gabelstapler aus Gersthofen. Als neues Mitglied im Bereich Baumaschinen konnte der PartnerLIFT-Geschäftsführer Kai Schliephake die Fa. HBH Baumaschinen aus Lauda – Königshofen begrüßen. Weitere neue Mitglieder bei PartnerLIFT sind die Fa. Gossner Arbeitsbühnen aus Freystadt,  die Fa. Spille aus Essen im Oldenburger Land, die Firma SGL aus Giesen bei Hildesheim sowie die Firma Induma-Rent aus Stuttgart. Da das Netzwerk immer dichter wird, werden die Mitglieder der PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft in die Lage versetzt, jede Baustelle europaweit mit Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Staplern oder Kranen zu bedienen.

Im Rahmen der PartnerLIFT-Tagung trafen sich erstmalig die Kranvermieter zu einem Kranstammtisch. Es wurden Mindestaufnahmekriterien wie Gesamthakenlänge u.ä. besprochen. Die PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft verfügt mittlerweile über 300 Krane in der Vermietflotte.

Neu und einstimmig wurde der Beirat der PartnerLIFT  - Zentrale gewählt. Der Beirat unterstützt die PartnerLIFT-Zentrale und den Geschäftsführer Kai Schliephake in Fragen des gemeinsamen Einkaufes z.B. von Maschinen, aber auch bei allen Fragen der zukünftigen Entwicklung der Kooperationsgemeinschaft. 

Neben fachlich versierten Vorträgen zu Themen wie Finanzierung, Versicherungen und Risikomanagement wurden die Teilnehmer zum Schluss von einem branchenerfahren Verkaufs- und Kommunikationsexperten auch vertrieblich weiter geschult.

Nach harter Arbeit und vielen Überlegungen  waren Kai Schliephake und sein Team stolz, den neuen Internet-Auftritt der PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft www.partnerlift.com präsentieren zu dürfen. Alles in allem war es eine gelungene Mitgliederhauptversammlung, an die ein rundes Abendprogramm mit den Würzburger Nachtwächtern und der Besuch in einem der traditionreichsten Lokale der Stadt - dem Bürgerspital – mit einem Abendessen anschloss.